Rundum sorglos und stressfrei Unsere Leistungsübersicht / Kosten Ab Dezember 2020
Telefon: 040 / 89 72 76 71 Exklusive Immobilienmakler seit 2004
Fotos machen, Haus zeigen und schon ist es verkauft? Das ist zu leicht gedacht. Der erfolgreiche und lukrative Verkauf Ihrer Immobilie ist für uns eine vertrauensvolle und umfassende Aufgabe, die einige Duzend Schritte und Aktiviäten umfasst, bis der beste Verkauf auch tatsächlich erreicht ist. Wir zeigen Ihnen transparent jede einzelne Maßnahme, die wir für Sie und Ihre Immobilie ergreifen um den besten Käufer zu treffen und den besten Preis für Sie zu erzielen.
Leistungsübersicht - Beratung und Erörterung Ihrer Wünsche bei Ihnen zu hause oder in unserem „private office“ - Bewertung Ihrer Immobilie / Wertexpertise anhand von aktuellen Marktzahlen und Verkäufen in Ihrer Nachbarschaft - Analyse der Zielgruppe - Schätzung zum Renovierungs-/ Sanierungsbedarf - Sichtung von Grundbuch, Belastungen, Rechte Dritter + weitere Dokumente - Schöne und professionelle Fotografien Ihrer Immobilie / Immobilienfotograf - Digitale Nachzeichnung der Grundrisse + weitere Foto-Leistungen - Luftibilder - Exposé / Verkaufsunterlagen - Zusammenstellung der Beleihungsunterlagen + weitere Dokumente - Behördenbestätigungen + weitere nötige Bestätigungen - Ansprache unserer VIP-Kunden / Kundenkartei - Umfassende Interessentenberatungen rund um die Immobilie und Lage - Wochenend-Service - Umfassendes Werbungspaket inkl. Online- und Immobilienbörsen-Werbung - Weitere Marketingmaßnahmen inkl. social media, Mailings, Postwurfsendungen - Verkaufsschilder - Terminkoordination - Besichtigungen mit Kunden - Schutz Ihrer Räume durch Begrenzung der Besucherzahl, Schuhüberzieher + weitere Maßnahmen - Individuelle Nachbearbeitung der Interessentenanfragen, Nachfassen - Begleitung und Kontrolle bei Gutachterterminen, Überprüfung der Aussagen des Gutachters - Reporting an Verkäufer - Bonitätsprüfung der Interessenten - Kontakt zu Banken und Finanpartnern zur Sicherung der Finanzierung - Nachverfolgung zum der „Stand der Dinge“ - Parallele Betreuung weiterer Interessenten zur Herbeiführung weiterer Kaufangebote - Austausch und Entscheidungsfindung mit dem Verkäufer - Vollständige Schnittstelle zu Notaren / Kaufvertragserstellung - Besprechung des Kaufvertrages mit allen Parteien - Klärung von rechtlichen Besonderheiten, Beratung der Kunden, Minimierung von Bedenken - Sofortige Hinzuziehung unseres Immobilienjuristen bei rechtlichen Fragen - Planung, Koordination und Vorbereitung für reibungslose Notartermine - Intervention als neutraler Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer bei unvorhergesehener Probleme - Lösung von etwaigen Zwischenfällen, Intervention bei möglichen Problemen in letzter Sekunde - Begleitung zum Notartermin - Organisation von Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge + weitere Leistungen - Schlüsselübergabe an den neuen Eigentümer + weitere Leistungen
Maklerkosten ab sofort 50 / 50
News zu Maklergebühren Neuregelung der Maklerkosten bei Haus - und Wohnungsverkauf Ab 23.12.2020 sind alle privaten Käufer, Verkäufer und Immobilienmakler in Deutschland von einer Gesetzesänderung betroffen. Das ist neu: Verkäufer und Käufer werden sich bundeseinheitlich in Zukunft die Maklergebühren teilen. Durch das neue Gesetz gilt eine deutschlandweite gleiche und faire Teilung. Diese Kostenteilung war bereits in vielen Bundesländern immer schon Gang und Gebe (z.B. NRW, Bayern), weil es dort marktüblich war. Nur in wenigen Bundesländern wie z.B. in Hamburg kannte man bis dato eine komplette Zahlung durch den Käufer. Wir von SCHULZ REALTORS sind Ihr unabhängiger Vermittler und ein beratendes Bindeglied, um für Verkäufer und Käufer einen lukrativen, stressfreien und professionellen Immobilienverkauf zu realisieren. Da wir gerne für beide Seiten gleichermaßen tätig sind und wertvolle Dienste bieten, ist eine Teilung in unseren Augen absolut positiv. Unterschätzen Sie den eigenen Immobilienverkauf nicht. Durch unsere über 15-jährige Erfahrung beim Immobilienverkauf kennen wir den Markt, die Käufer und die Anforderungen von Kunden und Banken. Versuchen Sie als Verkäufer nicht das selber zu machen, was Sie in Ihrem Leben selten oder noch nie getan haben. Dies führt in vielen Fällen zu niedrigeren Erlösen oder sogar zum vollständigem Verlust des Käufers. Der Aufwand eines Immobilienverkaufs ist immens. Es gelten zahlreiche gesetzliche Vorschriften, die bei Missachtung mit hohen Bußgeldern sanktioniert sind. Unsere Experten beraten Sie immer umfassend um Ihnen aufzuzeigen, wie wir den besten Verkauf für Sie erreichen.
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Das ist SCHULZ REALTORS
Was wir leisten
Für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie haben wir uns in den letzten 15 Jahren einiges einfallen lassen. Unser Leistungsspektrum umfasst die komplette Planung und Durchführung Ihres Verkaufs bis hin zur Übergabe an den neuen Eigentümer. Drei Duzend Maßnahmen sind dazu nötig - manchmal auch mehr. Alle Maßnahmen greifen zeitlich in einander und sind individuell auf Ihre Immobilie und Ihre Wünsche abgestimmt. Unsere Leistungsübersicht erhalten Sie gerne auf Anfrage.